Unterstützen Sie uns

Familien schützen und unterstützen. Spenden Sie für unsere Kinder- und Familienarbeit in Leipzig.
Der FINK e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich selbst verwaltet und seine finanzielle Basis aus öffentlichen Mitteln, Spenden und Mitgliederbeiträgen eigenständig sichern muss.
Zur Aufrechterhaltung und Durchführung vieler Fachbereiche mit Beratungen und Projekten ist der Verein auf Spenden angewiesen, die ausschließlich für die Arbeit und die Projekte für Kinder und Familien mit besonderem Unterstützungsbedarf in Leipzig verwendet werden.
Eine entsprechende Zuwendungsbestätigung mit der Steuernummer 231/140/12033 unseres aktuellen Freistellungsbescheides des Finanzamtes Leipzig II wird ausgestellt.

Sie möchten FINK e.V. etwas spenden?
Sie können uns helfen. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass finanziell weniger gut gestellte Familien unterstützt und Kinder gefördert werden.

Unser Spendenkonto für Geldspenden:
Commerzbank Leipzig
BIC: COBADEFFXXX
Empfänger: FINK e. V.
Verwendungszweck: Spende, ggf. Anschrift (für Spendenbescheinigung)

Sollten Sie unserem Verein Sachspenden (keine Altkleiderspenden) zukommen lassen wollen, können Sie dies gern telefonisch mit uns besprechen Tel. 0341/8612206.